Schließt die Flüchtlingslager – Kundgebung am Do. den 23. Juni, 16 Uhr in Erfurt

Erobert eure Agenda zurück – Rassistische Isolation brechen!

Reclaim your Agenda to Close the Refugee Lagers and Break the Racist Isolation

Erobert eure Agenda zurück – Rassistische Isolation brechen
Es geht um eine Bewegung, die Isolation von Flüchtlingen in Deutschland zu durchbrechen und die rassistische Verfolgung mittels staatlicher Migrationskontrolle öffentlich anzugreifen – ebenso wie deren Instrumente wie Residenzpflicht, Abschiebungen, Sozialleistungen und anderer Formen diskriminierender Isolation von Flüchtlingen in Lagern.

Wir planen weitere Kundgebungen und Kampagnen um die unmittelbare Schließung der Flüchtlingsisolationslager in Zella-Mehlis, Gerstungen and Breitenworbis verlangen und die Forderungen der Flüchtlinge in aus Gangloffsömmern nach Privatwohnungen zu unterstützen.

Die Thüringer Flüchtlingsgemeinden fangen an, die Möglichkeit verschiedener Aktionen zu diskutieren, unter anderem ein Ultimatum, um eitere Proteste gegen die Lager zu erreichen – gegen die Residenzpflicht-Passgesetze, gegen Abschiebung, Verletzung der Bewegungsfreiheit , gegen soziale Ausgrenzung und gegen den Ausschluss von Rechten und Sozialleistung.

Flüchtlinge in den Lagern werden eingeschüchtert und bedroht durch Verfolgung und die behördliche Missbräuche, in der Absicht sie zu isolieren, vor allem diejenigen, die in öffentlichen Kampagnen die prekären Lebensbedingungen in den Lagern kritisiert haben.

Flüchtlinge sagen NEIN! Zu diesen Einschüchterungen und zu den Verfolgungsandrohungen gegenüber diesen politischen Flüchtlingsaktivisten!

Lasst uns uns zusammenschließen, um die die Kontrolle zu übernehmen und die Regeln festzulegen, um gegen die rassistischen Verfolger von Flüchtlingen in Deutschland zu protestieren!

Kommt zusammen, um die Landkreisbehörden genau zu beobachten und ihre Kultur der weiteren Isolation der Flüchtlinge auch nach der Schließung der Lager in Thüringen zu stoppen.

Vereint euch mit den Kämpfen der Unterdrückten gegen die rassistische Verfolgung der Flüchtlinge und zeigt konkrete Unterstützung!

Es wird während der Kundgebungen Inputs und Reden zur Break Isolation Kampagne in Thüringen geben; teilnehmen werden Gruppen und Flüchtlingsaktivisten der vorherigen und der letzten Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen, beispielsweise aus Apolda, Jena, Mühlhausen, Eisenach, Zella-Mehlis, Erfurt, Saalfeld, Gotha, Schmölln, Gera, Suhl, Meiningen, Hildburghausen, Nordhausen, Arnstadt und anderen.
Die erfolgreiche Solidarität für die Schließung der Isolationslager in den letzten drei Jahren in Katzhütte, Gehlberg, Apolda/Strobaerstraße und jüngst Gangloffsömmern, das Medienecho auf unsere Aktivitäten durch unsere aktive und beständige Teilnahme in den Kampagnen, Kundgebung und Demonstration wie in Meiningen und Zella-Mehlis zeigen unsere Stärke. Wir sind schon weit gekommen auf dem Weg zu unserem Ziel, die Lager zu schließen, da wir damit fortfahren, die Kämpfe der unterdrückten Flüchtlinge für Selbstbewusstsein zu stärken und ihre Forderungen ernsthaft zu unterstützen. Wir werden erfolgreich sein!

Wir benötigen dringend regelmäßige finanzielle Unterstützung durch Spenden. Selbstbefreiung der Unterdrückten bedeutet die Autonomie unserer Kämpfe und politische Unabhängigkeit von den rassistischen staatlichen und behördlichen Strukturen.

Wir rufen euch dazu auf, zur Stärkung unserer Autonomie beizutragen und eure Solidarität durch regelmäßige Unterstützung, Teilnahme und Spenden zu zeigen!

Schließt die Flüchtlingslager Kundgebung am Donnerstag, den 23. Juni 2011, 16.00 Uhr in Erfurt, Am Anger

Demonstration am Samstag, den 22. Oktober 2011 in Erfurt

Donation/Für Spende:
Förderverein The VOICE e.V.
Sparkasse Göttingen
Kontonummer 127829
BLZ: 260 500 01
BAN: DE97 2605 0001 0000 1278 29,
BIC: NOLADE21GOE

Archives: Zella-Mehlis, Gerstungen, Gangloffsömmern and Breitenworbis
links to foto albums – Break Isolation Campaign
http://thevoiceforum.org/node/2125

The VOICE Refugee Forum
thevoiceforum@gmx.de
http://thevoiceforum.org

The VOICE Refugee Forum Jena
Adresse: Schillergässchen 5, 07745 Jena
Tel. Handy 0049(0) 17624568988,

Internet: http://www.thevoiceforum.org
Gegründet: 1994, Arbeitsweise: Kampagnen,Aktionen, Vernetzung.
Publikationen: E-Newsletter